Wir sind für Sie da: Montag bis Samstag 7.00 bis 20.00 Uhr

EDEKA center Wagner spendet 2500 Euro

Fünf Jahre gibt es uns schon am Standort Coburg auf der Lauterer Höhe. Grund genug für uns Danke zu sagen für die große Akzeptanz.
Von diesem Erfolg wollten wir etwas abgeben und entschlossen uns 2500 Euro für die Stiftung für krebskranke Kinder Coburg zu spenden.
Diese Stiftung macht eine sehr gute Arbeit und ihr Vorsitzender Uwe Rendigs einen guten Job, und das ehrenamtlich!
Die Stiftung für krebskranke Kinder Coburg betreut derzeit 34 Familien in unterschiedlichsten Bereichen. 13 von ihnen werden mit einer monatlichen Regelförderung bedacht.
Diese Kosten werden von keiner anderen Institution getragen und die Stiftung hilft dort wo es notwendig ist.

Mehr Informationen über die Stiftung für krebskranke Kinder Coburg gibt es hier: www.coburgerkrebskinderstiftung.org

Google Bewertung
4.4