Wir sind für Sie da: Montag bis Samstag 7.00 bis 20.00 Uhr
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Frischecenter Wagner holt den Deutschen Frucht Preis 2021 nach Coburg

Das Team wurde bereits zum 8. Mal mit dem Frische-Oscar geehrt

Frisch muss es sein, geschmackvoll, knackig und am besten aus der Region. Völlig zu Recht legen EDEKA-Kunden großen Wert auf ein möglichst vielfältiges, regionales und zugleich biologisch angebautes Obst- und Gemüsesortiment. Geschäftsführer Jörg Wagner sagt dazu: „Dass wir genau das in Bestform anbieten und in diesem Jahr erneut als Bundessieger mit dem Deutschen Frucht Preis ausgezeichnet wurden, freut uns wirklich sehr!“ Zu den Besten der Branche zu gehören erfüllt uns mit Stolz.

Das Besondere: Das Wagner-Team wurde bereits zum 8. Mal mit dem Deutschen Frucht Preis, der von zwei renommierten Fachzeitschriften vergeben wird, geehrt. Die Auszeichnung ist ein Qualitätsbarometer. Eine strenge Fachjury ermittelt die Besten in unangemeldeten Store-Checks. Entscheidend sind die Vielfalt des dargebotenen Sortiments, der Anteil regionaler Erzeugnisse, die Präsentation von Obst und Gemüse und die Beratung vor Ort. Nachhaltigkeit und ein individueller Kundenservice spielen ebenfalls eine maßgebliche Rolle. In allen Kategorien konnte das Team vom Frischecenter Wagner überzeugen. Wer hier einkauft, bekommt garantiert das Beste, was Beet und Baum zu bieten haben.