Wir sind für Sie da: Montag bis Samstag 7.00 bis 20.00 Uhr
Der Supercup 2015 geht nach Coburg! EDEKA Wagner | Coburg

Wir haben das Ding! Der Supercup 2015 geht nach Coburg!

Wir haben in der Kategorie „Selbstständiger Einzelhandel bis 2500 m² Verkaufsfläche“, den EDEKA Supercup gewonnen. Der renommierte EDEKA Supercup wird jedes Jahr im Rahmen eines deutschlandweiten Finales in der Hansestadt Hamburg verliehen. Einmal jährlich kürt der EDEKA-Verbund seine Besten auf Bundesebene in fünf verschiedenen Kategorien. Bevor die begehrte Trophäe vergeben wird, nehmen Jurys aus Marketing- und Vertriebsexperten die teilnehmenden Märkte akribisch unter die Lupe. Rund 100 Einzelkriterien zur Warenpräsentation, Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter eines Marktes oder zu Ideen der Kundenansprache werden dabei überprüft. Zudem fließen die Bewertungen aus anonymen Testkäufen in das Gesamtergebnis mit ein.

Wir freuen uns, dass unseren Kunden unser vielseitiger Sortimentsmix und die Qualität der Waren so gut gefallen. Der Anteil von frischen Produkten liegt bei unseren insgesamt 35000 Artikeln bei circa 50%. Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten aus der Bedientheke gehören dazu, sowie fangfrischer Fisch. Wir legen Wert auf eine große Auswahl an Bio-Produkten und regionalen Erzeugnissen.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns für das Vertrauen unserer Kunden bedanken, ohne Sie wäre so ein Erfolg wie der EDEKA Supercup nicht möglich gewesen.

Google Bewertung
4.4