Wir sind für Sie da: Montag bis Samstag 7.00 bis 20.00 Uhr

Unser Nominierungsfilm zum „Supermarkt des Jahres 2018“

Kategorie – Selbstständige über 2.000 qm

Die Frische macht´s eben

Der Lebensmittelpraxis-Verlag, das Magazin für Unternehmer im Lebensmitteleinzelhandel, und die Publikumszeitschrift „Meine Familie & ich“, Europas größtes Food-Magazin richteten auch dieses Jahr ihren gemeinsamen Wettbewerb SUPERMARKT DES JAHRES aus. Diese Aktion ist Deutschlands etablierteste Auszeichnung im Lebensmittelhandel und wird seit über 20 Jahren verliehen.

Eine Fachjury, bestehend aus über 30 Branchenexperten, selektierte aus allen Bewerbungen die besten Märkte heraus und nahm diese im Anschluss anonym unter die Lupe. Anhand von Befragungen wurden direkt vor Ort unser Angebot, unser Service, unsere Kundenfreundlichkeit und unsere Frische von unseren Kunden bewertet. Eine schwierige Wahl für die gut 30 Juroren, denn schließlich müssen sie die wirtschaftlich erfolgreichsten Märkte bewerten, deren Inhaber oder Marktleiter ihre innovativen Konzepte in der Jury vorstellen.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des großen Branchentreffs “Menschen und Märkte” am 11. April in Bonn im Rahmen eines großen Gala-Abends statt.

Seit 2007 zeichnet sich nun unser Frischecenter besonders durch den hohen Frischeanteil von 53 Prozent, unserer Eigenmarkenpolitik und der flexiblen Sortimentspolitik aus. Ganz klar, dass die Kundenbeziehungen mit an vorderster Linie stehen, weshalb wir stets auf der Höhe der Innovations-Zeit sind. Ob Digitale Einkaufsberater, Events, intensive Schulungen unserer Mitarbeiter, oder soziales Engagement – die Mischung machts und sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Google Bewertung
4.4